Willst du Lateinisch lernen? - Langdog hat dafür 613 Kapitel mit Wörter und Sätzen. All diese kannst du lesen, anhören, lernen und üben. Dafür gibt es mehr als 40 Spiele.
 
Hier siehst du ein Kapitel zum Thema: Grundwortschatz: ungefähr 1500 Wörter, eingeteilt in 60-70 Kapitel
Dieses Kapitel heißt: Wichtige Adverbien
 
 
DeutschLateinisch
1natürlich (adv)scilicet
2natürlich haben wir gestern etwas gegessenscilicet nos heri aliquid edisse
3selbstverständlichscilicet
4selbstverständlich werde ich zu deiner Hochzeit kommenscilicet me ad nuptias tuas venturum esse (venturam esse)
5leiderdolendum est...
6leider kam ich zu spät zur Bushaltestelledolendum est me sero ad stationem laophori venisse
7dummerweiseinfeliciter
8dummerweise habe ich meinen Geldbeutel vergesseninfeliciter marsupii oblitus sum (oblita sum)
9glücklicherweisefeliciter
10glücklicherweise habe ich dort Peter getroffenfeliciter ibi Petrum conveni
 
 
Diese Wörter lernen
(Um die Wörter lernen zu können, musst du Langdog Cookies erlauben)
 
 Übersicht: alle Kapitel
 
 
Mach es gleich richtig und melde dich bei Langdog an. Mit deinem eigenen Benutzernamen oder erst mal als Gast. Wie auch immer: Ausprobieren kostet nichts.
Jetzt bei Langdog anmelden
 
 
 
Sprachen und Wörter lernen? Mit Langdog macht das richtig Spaß!
 
 
HOMEKOSTENANMELDENFacebook Logo TEILEN
ÜBER LANGDOGKONTAKTALS GAST ANMELDEN
USERTYPENIMPRESSUMEINLOGGEN
LERNEN UND SIEGENDATENSCHUTZBEENDEN
 
 
BEI ALL DIESEN SPRACHEN KANN DICH LANGDOG BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN:
ALBANISCHFINNISCHNIEDERLÄNDISCHSLOWAKISCH
ARABISCHFRANZÖSISCHPERSISCHSPANISCH
BULGARISCHGRIECHISCHPOLNISCHTSCHECHISCH
CHINESISCHITALIENISCHPORTUGIESISCHTÜRKISCH
DÄNISCHJAPANISCHRUMÄNISCHUKRAINISCH
ENGLISCHLATEINISCHRUSSISCHUNGARISCH
ESTNISCHLITAUISCHSERBISCH