Sprachen lernen, Wörter lernen, und dabei vielleicht sogar siegen!
 
 
1         Hall of Fame: Wer bekommt die Krone?
Sagen wir, du willst jetzt 15 Wörter aus deinem Wörtervorrat lernen. Welche das sind, bestimmst du selbst (du kannst sie eingeben oder aus dem Wortschatz von Langdog einzeln oder kapitelweise aussuchen) oder Langdog sucht sie für dich aus.

Um diese 15 Wörter zu lernen, kannst du ein Spiel nach dem anderen spielen. Mit leichten Spielen anfangen, dann zu anspruchsvolleren und dann schwierigeren übergehen. Wahrscheinlich gefallen dir manche Spiele besser und andere nicht so - kein Problem: Es gibt so viele Spiele, dass dir das Lernen sicher nie langweilig werden wird.
 
siegen1a Eines der vielen Spiele ist dieses: Spiel 44: Aufgabensuchen für mich und dich. Wähle den Level (Klicken: 1 aus 4, abschreiben, Diktat, übersetzen, oder eine Mischung aus allem) und es geht los:
 
siegen1b Klicke auf eine Seerose (in diesem Fall, denn es gibt viele verschiedene Bilder), und du bekommst eine Aufgabe, die du lösen sollst. So lange, bis alle Aufgaben gelöst sind.
 
siegen1c Bei jedem Spiel in jeder Sprache kannst du, entweder für die letzten 30 Tage oder das letzte Jahr, die Siegeskrone erringen und auch versuchen, sie zu behalten!
 
 
2         Hall of Fame: Wer schafft das schönste Bild?
Ein Goodie, eine Belohnung gibt es jeweils 30 abgefragte und gewusste Wörter: Du kannst bei unserem Monatsspiel mitmachen und wenn du möglichst jeden Tag möglichst viele Wörter mit möglichst vielen Spielen lernst, kannst du ein einzigartiges Monatsbild gestalten.

Jeden Monat gibt es ein anderes Bild, und bei jedem Spiel kannst du gespannt sein, welche Teile du zur Verfügung hast, um dein Monatsbild auszubauen.

Oft ist das ein Grund mehr, noch mal ein Spiel zu spielen, noch mehr zu lernen: Denn das macht einfach Spaß!

siegen2
 
 
3         Hall of Fame: Wer hat am meisten gelernt?
Wenn du willst, kannst du dir deinen eigenen Avatar aussuchen, der dich innerhalb von Langdog auf Schritt und Tritt begleitet.

Für alle Aktivitäten bekommst du Punkte, und du hast gute Chancen auf einen der ersten Plätze für die Arbeit der letzten 30 Tage. Für einen der ersten Plätze auf der ewigen Bestenliste musst du etwas mehr Arbeit investieren. Aber stolz kannst du in jedem Fall sein!

Aber, was am allerwichtigsten ist: Du bleibst dabei und lernst etwas!

siegen3
 
 
4         Worauf wartest du noch?
 
Mach es gleich richtig und melde dich bei Langdog an. Mit deinem eigenen Benutzernamen oder erst mal als Gast. Wie auch immer: Ausprobieren kostet nichts.
Jetzt bei Langdog anmelden
 
 
 
Sprachen und Wörter lernen? Mit Langdog macht das richtig Spaß!
 
 
HOMEKOSTENANMELDENFacebook Logo TEILEN
SPRACHEN-ABCKONTAKTALS GAST ANMELDEN
USERTYPENIMPRESSUMEINLOGGEN
LERNEN UND SIEGENDATENSCHUTZBEENDEN
ÜBER LANGDOG
 
 
BEI ALL DIESEN SPRACHEN KANN DICH LANGDOG BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN:
ALBANISCHFINNISCHNIEDERLÄNDISCHSLOWAKISCH
ARABISCHFRANZÖSISCHPERSISCHSPANISCH
BULGARISCHGRIECHISCHPOLNISCHTSCHECHISCH
CHINESISCHITALIENISCHPORTUGIESISCHTÜRKISCH
DÄNISCHJAPANISCHRUMÄNISCHUKRAINISCH
ENGLISCHLATEINISCHRUSSISCHUNGARISCH
ESTNISCHLITAUISCHSERBISCH